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Alle Ihrer Bestellungen werden mit DPD-Kurieren geliefert:

Wir nutzen das computerisierte Kurier-Liefersystem, um Ihnen beste Kommunikation und Service zu Ihrer Lieferung bereitzustellen.

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DPD  (wenn die Verfolgungsnummer mit 1597 ) 

Eingang und Einrichtung:

Viele unserer Sitzsäcke sind zu groß, um sie in gefülltem Zustand zu liefern. Der Grund dafür ist, dass sie größer sind, als was die Versandunternehmen erlauben. Wenn sie ungefüllt eintreffen, öffnen Sie bitte den äußeren Karton vorsichtig, nehmen Sie den Bezug und die Füllung heraus. Nehmen Sie sich bitte kurz Zeit, die Gebrauchsanweisung durchzulesen. Die Befüllung ist einfach und dauert normalerweise nur wenige Minuten für 2 Personen.

Behalten Sie bitte die Verpackung nach dem Einrichten Ihres Sitzsacks für eine Weile. Wir empfehlen es, weil falls Sie aus einem beliebigen Grund den Artikel retournieren möchten, eventuell diese Kartons wieder für die Rücksendung des Sitzsacks benötigt werden. 

 

Lieferoptionen und Beschränkungen:

Normale Lieferung - bis zu 7 Tage

Wir versuchen, alle unserer Artikel möglichst schnell zuzustellen, da aber viele auf Bestellung produziert werden, bitten wir Sie, uns bis zu 7 Tage zu geben. 

**Beachten Sie bitte, dass die Tage von Montag bis Freitag als Werktage gelten. Beispielsweise werden am Freitagabend aufgegebene Express-Bestellungen am Montag zur Lieferung zwischen Mittwoch und Donnerstag weitergegeben.

**Annahmeschluss ist um 12 Uhr (Mittag).

 

Normale Lieferung:

Lieferungen kosten CHF 6 pro Bestellung. Lieferung nach Schweiz. Geben Sie uns bitte bis zu 7 Tage, bis die Artikel eintreffen. 

Kommunikationsprozess zur Lieferung:

Wenn Ihre Bestellung von unserem Lager ausgeliefert wird, erhalten Sie eine E-Mail- bzw. Textnachricht, die Sie darüber informiert, dass die Waren auf dem Weg sind und Verfolgungsdaten sowie Kontaktangaben werden auch bereitgestellt.

Sie bekommen eine zweite E-Mail- bzw. Textnachricht, wenn die Artikel das Lager des Kuriers verlassen können (üblicherweise am Zustelltag in der Früh). So können Sie die Zustellzeit einschätzen und sich darauf vorbereiten. Wenn Sie in dieser Zeitspanne nicht da sein können, rufen Sie bitte den Link auf, um Ihre Zustellung auf eine geeignetere Zeit umzubuchen.

Was passiert, wenn ich die Zustellung verpasse?

Wenn Sie sie verpassen, wird eine Karte hinterlassen und der Kurier macht zusätzlich einen zweiten Zustellversuch am Folgetag. Wenn Sie auch die zweite Zustellung verpassen, werden Sie gebeten, den Artikel an einem angegebenen Ort abzuholen. Wenn die Zustellfirma innerhalb von 10 Tagen nichts von Ihnen hört, wird die Bestellung an unser Lager zurückgesendet.

Wenn sie wieder bei unserem Lager eintrifft, wird für die Freigabe der Waren eine Neuzustellungsgebühr von CHF 20/Paket eingehoben.

 

Lieferbeschränkungen:

Wir liefern nur auf dem Festland. (Wir liefern auch in eine Reihe von weiteren europäischen Ländern über lokale Webseiten. Unsere aktuelle Liste der internationalen Webseiten finden Sie in der Fußzeile unserer Seite). Wenn Sie eine Bestellung zur Zustellung an einen solchen Ort aufgeben, werden wir Sie kontaktieren, um die Möglichkeit einer Änderung Ihrer Lieferung in einen verfügbaren Postleitzahlenbereich umzudisponieren. Sollte dies nicht möglich sein, ordnen wir eine sofortige Rückerstattung an.*